Ist Thomas Müller ein kurioser Spieler?

4 Antworten

Ich halte Thomas Müller für einen der intelligentesten Spieler, den es überhaupt gibt.

Er ist zwar kein Edeltechniker und der Schnellste ist er auch nicht, aber er ist extrem clever - findet Räume, wo eigentlich keine sind und bereitet viele Tore vor.

Thomas Müller ist meinungsstark, sagt, was er denkt, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Wie definierst Du jetzt "kurios"? Er ist auf jeden Fall sehr kreativ und vor allen Dingen effektiv. Kein Bundesligaspieler bereitet so viel Tore wie er vor. Somit ist er für den FCB und auch die Nationalmannschaft unersetzlich...

Er sagt zumindest immer was er denkt, auch wenn das manchmal komisch rüber kommt und er sich künstlich aufregt. :-))

Hi, Eintrachtfan651.

Ob er kurios ist, das kann ich nicht entscheiden.

Ich weiß nur, dass er ein guter Spieler ist, und der Kopf der bayerischen Mannschaft.

Ich würde ihn sogar mal als Leithammel, im positiven Sinne, bezeichnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️