Servus, Leute sagt mal wie findet ihr Thomas Müller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Thomas Müller Thomas Müller ist. Gründe, wieso er nicht so beliebt ist (Quelle: Freunde, Arbeit, Kommentare auf Sozialen Netzwerken etc.) :

- Seine Stutzen. Jeder trägt normale Stutzen, nur er trägt Stutzen, welche wie hoch gezogene Socken aussehen

- technisch ist Müller schlecht für Bayern verhältnisse  (1 gegen 1)

- oft ist Müller unbekannt im Spiel, doch dann macht sein Mitspieler 90% und Müller macht ein tor und wird der Held

- weil Müller bei Vereinen wie Darmstadt, FCA, FCI, H96 nichts bringen würde, weil er die tollen flügelspieler (robben Ribery coman Costa usw) nicht hätte, sondern viel selber arbeiten müsste

- weil er oft einfach nur richtig steht, ohne wirklich viel für die Mannschaft oder den Sieg getan hat z.B. Er verliert fast jeden Zweikampf aber genau bei einer Ecke rutscht sein Gegenspieler aus und genau dort steht Müller.

Aus diesen Gründen, waren ZB sehr viele Menschen 2012 glücklich, dass Chelsea die CL gewonnen habt, weil sie sich gefreut haben, dass Bayern verliert, nachdem sich Müller so gefreut hat nach seinem Tor (Sein Tor war ein Kopfball, den er auf den Boden köpfte und der dann doch rein gegangen ist - siehst du, wieder so ein komisches tor)

Ich persönlich muss sagen, er ist aber sehr sicher im Passspiel und seine Elfer quote ist super. Mir persönlich hat er nichts getan, weswegen mir persönlich es egal wäre, wenn jemand ein Müller Trikot anzieht oder nicht. Ich find ihn lustig, weil er manchmal einfach ehrlich antwortet und nicht so dumm rumtut wie manche fussballer die nach einem 10:0 Hinspiel noch so rum tun im Interview, als müssten sie im rückspiel wieder 100% geben weil es ist alles möglich, dann aber trotzdem mit ner b efl im rückspiel antreten.

Obwohl ich überhaupt kein Bayern-Fan bin, finde ich Thomas Müller sympathisch.
Er macht einen bodenständigen Eindruck und ist für die Nationalmannschaft ein wichtiger Spieler.

Als BVB-Fan muss ich zugeben ich mag seine Interviews (auch dieses wo er Götze fragt wie es ihm nach der ersten Meisterschaft mit der richtigen Mannschaft geht, dass fand ich auch eine witzige Frage)

Am Feld, es sieht halt manchmal aus als würde er rumhampeln, aber er ist eine extrem guter Spieler und wenn es funktioniert, warum nicht? Dann sollten alle (welche sagen er ist schlecht) eben auch so rumhampeln und vor allem sich dort hinstellen wo er stehen würde. Das muss man einfach können wie Müller und ist extrem wichtig, dort hinlaufen wo der Ball hinkommen könnte.

Im Grunde sind diese Leute die dich dort negativ ansprechen meiner Meinung nach Neider. Sie müssen ihn nicht mögen, aber seine fußballerischen Qualitäten können sie ihm nicht absprechen.

Ich finde, dass Thomas Müller der überschätzteste Fußballer der Welt ist. Technisch eine absolute Katastrophe, läuferisch stark, wobei er nicht wirklich weiß, wo er hin läuft, und nach dem Spiel der erste vor der Kamera und sich wichtig machen.

Weltklasse-Trainer, die Bayern hatte und die das auch erkannt haben und Müller auf die Bank setzen, werden dann irgendwann gekündigt, weil Müller sich dann in der Vorstandsetage beschwert bzw. seine Frau von der Ehrentribüne aus entsprechend twittert…unglaublich eigentlich.

Als jahrzehntelanger und eingefleischter Bayern -Fan bin ich sooo froh, wenn das alles vorbei ist.

Müller profitiert tatsächlich nur von seinen Weltklasse-Mitspielern, führt sich aber als Sprachrohr auf, als wenn er der Dirigent wäre. Bei einem schlechteren Verein als Bayern könnte er das niemals machen, auch bei Unterlassungen Vereinen bis runter zur Bezirksliga würde er nicht auffallen, weil laufen können die auch.

Hallo! Nicht intelligent aber ein toller Fußballer. Wird auf Grund seiner Art und Figur oft unterschätzt.

Weltklasse, alles Gute.