Ist thc durch Sperma übertragbar?

5 Antworten

Na das wäre ja ein ganz schöner Umweg :D

Nein, hast du natürlich nicht.

totale bescheuerte Antworten die hier manche Menschen lassen!

Ich selbst habe mich mit dieser Frage auch schon sehr beschäftigt da mein neuer Freund regelmäßig kifft. Nun habe ich in sein Sperma einen THC Test gehalten und er viel positiv aus! An alle die sich nun Gedanken machen, testet es! ( funktioniert auch wenn ihr nicht genug sperma auffangen konntet und direkt danach auf Toilette geht und drauf pinkelt) Der Schock sitzt immer nich tief und ich werde die Tage meinem Frauenarzt davon berichten. PS. Ich habe 15 von diesen Tests gemacht und jedesmal war er positiv! Er war sogar positiv als ich nur das Stäbchen bei mir vaginal einführte! Ich nehme keine Drogen und habe auch noch nie welche genommen! Die Frage an alle die hier so Sau dumme Antworten geben! Wieso sind diese Tests nach dem Sex mit einem regelmäßigen Cannabis Konsumenten dann positiv ???

Wie meinst Du das "THC Deines Freundes ins Blut zu bekommen"?
Oral?
Rektal?
Vaginal?

Nein, Mädchen, das geht nicht. Stell Dir mal all die vielen berauschten Frauen vor, die auf dieser Art ihren Cannabisrausch quasi "umsonst" und ohne eigenes Zutun bekommen müssten.

Überdies enthalten Spermien kein THC.
Du solltest vielleicht mal etwas über das sogenannte "Endocannabinoidsystem" lesen. Zum Beispiel bei Wikipedia.

Nein. Hast du auch nicht wenn du ihn Küsst.

Riecht man dann vielleicht am Atem :D!?