Ist Tellonym sicher?

3 Antworten

er meinte, dass er von dieser App noch nie gehört habe

Die App gibt es schon seit 2016.
Er hat aber nichts verpasst.
Man kann natürlich einfach mal beim Hersteller nachsehen, was die App genau ist und macht. Vielleicht wird das dann etwas klarer.

Sicher?....

Ich sag es mal so: Wer schon Details seines Lebens auf Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter usw. veröffentlicht, der sorgt bereits selbst dafür, dass Informationen in die Öffentlichkeit gelangen. Ob man da noch von Anderen Rückmeldungen oder Fragen in anonymisierter Form präsentiert bekommt und diese auch noch beantwortet, ist dann schon fast egal.
Wem der Schutz seiner eigenen Daten wichtig ist, der nutzt schon die Plattformen nicht.

Nein. Das ganze Internet ist unsicher.

Sicher inwiefern? Dass die App die persönlichen Daten bei sich behält oder wie?