Teebaumöl ist für uns Menschen für vieles Gut. Wundheilung, generell bei Hautproblemen, zur zusätzlichen Mundhygiene usw...

Für Katzen ist es extrem giftig. Du kannst dich selbst wegen einer Wunde an der Hand mit Teebaumöl an der Stelle beträufeln, dann ohne Nachdenken die Katze streicheln, und diese damit vergiften.

ja es ist giftig, es werden viele Dinge verkauft die nicht gut sind- du mußt es aber nicht kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja es ist hoch giftig für Katzen

Auf keinen Fall Teebaumöl auf Katzen

Erstens ist es giftig. Zweitens stinkt es wie die Seuche. Das ist schon für Menschen unangenehm. Für Tiere noch viel mehr.

Es wird viel verkauft. Und auch viel Unsinn Hauptsache man kann Geld damit machen. Also bitte Finger weg von dem Zeug.