Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sicherlich nicht. Auch der Artikel ist von 2020 und wie man ja sieht, hat sie kein Kind. Außerdem schließt weite Kleidung auch nicht gleich auf ein Kind.

Generell wird sie wohl in den nächsten zwei Jahren kein Kind haben, da sie noch ein Jahr auf Tour ist und sie wohl kaum schwanger touren würde. Heißt ein Kind ist noch weit entfernt, falls sie denn überhaupt Kinder möchte, aber darüber möchte ich nicht urteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

gutefrage als Schwangerschaftstest. Witzig.

Sieh einmal auf das Datum des verlinkten Artikels. Ist sie Mutter? Nein. Also war sie 2020 nicht schwanger.

Ist sie derzeit schwanger? Gibt es Hinweise darauf? Nein. Also sehr wahrscheinlich nicht. Derzeit passt es nicht in ihre Lebensplanung. Und sie scheint ihr Leben gut im Griff zu haben.

Nein

Nein, denke nicht, dass sie schwanger ist. LG

Nein

Der Artikel ist von 2020, und da sie bis jetzt kein Baby hat, ist der ganze Artikel falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶