Ist Stephen Hawking der Vater von Timothy Hawking?

2 Antworten

Offiziell gilt Stephen als Vater und ich muss auch ehrlich sagen, dass solche Spekulationen in meinen Augen unsinnig sind. Das eine ist ein Spielfilm, das andere ist die Realität. Sollte man nicht vermischen.

verreisterNutzer  07.05.2020, 09:45

Liebe(r) BeviBaby

Danke für Ihre Antwort!

Das eine ist ein Spielfilm, das andere ist die Realität. Sollte man nicht vermischen.

Ich wusste nicht, dass man in einem Film, der die Geschichte einer Person erzählt, so krass erfundene Dinge hinzufügt.

Liebe Grüsse

Schreckii

offiziell gilt stephen als vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
verreisterNutzer  07.05.2020, 09:46

Liebe(r) AshleighHoward

Danke für Ihre Antwort!

Liebe Grüsse

Schreckii