Ist Star Stable kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, das kannst du.

Ab Level 6 solltest du dir aber sr( starrider) zulegen sonst kannst du dein Erlebnis nicht fortsetzen.

LG und viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hallo,

ja, SSO kann man kostenlos bis Level 5 Spielen. Wenn die das Spiel Spaß macht, würde ich sagen kauf dir Star rider, aber nur wenn Sonderangebot ist. Es lohnt sich echt! Ich mag das Spiel total gerne.

Kein Geld ausgeben möchtest, dann kannst du auch gucken wann SSO Codes raus bringt, wie kostenlos starrider geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren