Ist Star-Stable kostenlos?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, doch wenn du kannst StarRider werden, welches dir bestimmte Features freischaltet. Dafür muss man aber zahlen. Dennoch ist es sehr günstig im Vergleich zu Anderen Spielen der Art.

LucindaBlack  15.05.2018, 17:50

Naja Lifetime z.B. (wie es bei anderen Spielen selbstverständlich ist) kostet 65€...

Wenn du dir eine Account bei Star Stable Online erstellt hast ist der Spiel Anfang gratis. Nach ein paar Tagen kommt dann die Nachricht: **Du hast den Gratis Teil diesen Spieles abgeschlossen.* Ab da kannst du ohne weitere Aufgaben weiter spielen (das ist dann kostenlos). Wenn du aber gerne in der Geschichte weiter machen willst musst du dir ein Star Rider Abo kaufen das kostet dann Geld. Aber dann werden Orte wie Silverglade, Valedale oder andere freigeschaltet. Das Abo ist abr im Verglaich zu anderen Spielen biliger.

GLG Elaiza

Star Stable ist bis zum 4.Level kostenlos. Wenn du dann aber weiter spielen möchtest muss du bezahlen. Wenn du das nicht tust, kommst du kein Level (soweit ich weiß) höher und du bekommst auch keine Aufgaben mehr. Du kannst dein Pferd aber weiter trainieren. Wenn du mit Freunden chatten willst,musst du erst deine E-Mail Adresse bestätigen und dann bezahlen damit du Star Rider wirst. Wenn man Star Rider ist kann man das Spiel weiter spielen,d.h du kannst noch Level höher kommen und auch Aufgaben noch bekommen.

Liebe Grüße Pupalee! ;)

Ja und nein... du kannst bis zum 4. Level gratis spielen... dann must du zahlen, um weiter spielen zu können. hier mal die Preise: 1 Monat: 5,95 €; 3 Monate: 12,95€; 6 Monate: 24,95€; Lifetime: 59,95€.... ich würde sagen, dass es sich echt lohnt starrider zu werden, da es seeeeeehr langweilig ist, wenn du keine Quests zu erledigen hast.... Ich kann dir das bestätigen, da ich selbst level 4 bin und ich kann nix machen, außer kaffe trinken und sooooooxD ab und zu gibt es angebote, wo du dann für eine WOche oder so starrider bist. Oder du benutzt einen Code LG

Ja es ist bis Level 4 kostenlos. Du hast folgende Feautures zu verfügung:

-Dein eigenes Pferd -Zugang zum Moorlandstall -Zugang nach Fort Pinta -Zugang zu Nilmers Hochland -Dem Moorland Championsonat -Bis Level 4

Als Starrider hast du folgende Vorteile:

-Höhere Level -Bessere Ausrüstung -Mehrere Pferde -Deinem eigenem Stall -Du kannst einen Reitclub eröffnen -Zugang zur Ernteprovinz -Zugang nach Silverglade -Zugang nach Goldenhillsvalley -Wöchentliches Gehalt von 100 Star Coins

Usw. Ich hatte selbst über ein halbes Jahr die kostenlose Version. Dann hab ich auf Starrider erweitert um genau zu sein auf Lifetime Mitglied. Ich bekomme jede Woche Geld habe mehrere Pferde und habe Zugang zu speziellen Ausrüstungsgegenständen, die nur für Lifetime Mitglieder sind.

Lg caiiisy

P.S.: Ich heiße Caitlin Flowergirl :D