Ist Spyhunter 5 ein Virus?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Spyhunter 5 ist kein Virus. Es sei denn es tarnt sich als ein Virus.

Die Datei SpyHunter5.exe ist von einer Vertrauensstelle digital zertifiziert.

Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als SpyHunter5.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder im C:\Windows\System32 Ordner befindet.

Lade dir lieber Malwarebytes runter. Sehr zu empfehlen.

Link: https://de.malwarebytes.com/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DrKleber
Fragesteller

Vorab, danke für deine Antwort. Ich verfüge bereits über Malewarebytes jedoch, danke für den Vorschlag.

Du hast ja nun selber gelesen, das das Programm wahrscheinlich nicht sauber ist. Warum das Risiko eingehen? Es gibt genug andere Programme, die sich jahrelang gut bewährt haben.

Ich gebe dir den Rad: Für den besten Schutz empfiehlt sich immer einen kompletten Antivirenschutz. Ich bin ein absoluter Norton-Fan. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung