Ist Spülung(für Haare) und Shampoo dass selbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo kommt auf die Kopfhaut und reinigt. Spülung kommt in die Haarspitzen und sorgt für etwas Pflege und bessere Kämmbarkeit. Spülung gehört definitiv nicht auf die Kopfhaut.

das ist nicht das selbe. Shampoo reinigt ja die Kopfhaut u die Haare und Spülung kommt zum Beispiel nicht auf die ganzen Haare sondern nur in die Längen, um die Haare zu pflegen :)

Hallo, es gibt kombinierte Produkte, die Shampoo und Spülung in einem sind. Ich denke, dass diese Produkte für normale Haare geeignet sind. Haare, die jedoch blondiert sind oder was anderes mitgemacht haben, benötigen viel Pflege und da sollte man meiner Meinung zwei Produkte verwenden, nämlich Shampoo und Spülung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung