Ist Spotify wirklich, wirklich, also wirklich kostenlos?

15 Antworten

1 monat denke ich ist es kostenlos und die anderen Monate musst du dann 9,99€ zahlen.

Wenn etwas wirklich wirklich wirklich kostenlos ist, dann ist es voll mit WERBUNG.

Adressen sind auch gut - Kleinvieh macht auch Mist.

Das ist jedenfalls kein CARITAS-Unternehmen.

Du benutzt Spotify anscheinend kostenlos. Durch Angabe von Email Adresse und Geburtsdatum kann eigentlich kein Kaufvertrag abgeschlossen werden.

Gruß,

Tim

Es gibt zwei Optionen. Kostenfrei mit Werbung, und die Premiumvariante ohne Werbung die kostenpflichtig ist. Wenn du Werbung bekommst ist es kostenfrei.

Nur Spotify Premium kostet, sonst ist es kostenlos