ist sport leistungskurs wirklich so schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auch auf jeden fall bedenken, dass es im sport lk nicht nur um die praxis geht! du musst auch hammer viel theorie pauken.

du musst ernährungstabellen auswerten, berechnungen anstellen usw. es ist viel aber es ist machbar! mein bruder und ich interessieren uns für sowas und es gibt echt viele denen das spaß macht! du schreibst eben auch klausuren...

um das praktische mache ich mir bei deiner schilderung keine gedanken. schwimmen ist nur ein winzig kleiner teil, den du auch z.b. mit theorie ausgleichen kannst...

musst du für dich selbst entscheiden :) liebe grüße schneggle1512

ich denke nicht, dass sport lk so schwer ist, wenn du immer ne 1 hattest.