Ist sowas zu knapp für den warmen Sommer Alltag?

19 Antworten

Es muss dir gefallen. Ich persönlich finde das dieses Outfit einen billigen Gesamteindruck hinterlässt. Da es sehr viel Bein, Bauch, Brust und Schultern zeigt.

Es muss dir gefallen und nicht den anderen

Wie alt bist Du denn? Für den Alltag / die Freizeit ist es super. Du hast ja auch eine gute Figur für solche Kleidung.

Wenn Du selbstbewusst bist und ne ähnliche Figur hast, eher nein.

n3komimi
Fragesteller

Wieso

Wiesel1978  13.05.2020, 12:44
@n3komimi

Weil 90-60-90 und das andere Bein auch nicht so gut aussieht. Des Weiteren musst Du immer mit blöden Sprüchen rechnen, daher das Selbstbewusstsein

Naja, finde ich schon.

Und zur Schule/Arbeit würde ich so an deiner Stelle nicht hingehen.

Finds auch übertrieben, dass viele den warmen Sommer als Ausrede nehmen. So heiß ist der Sommer nicht, dass man sich fast halb nackt anziehen muss.

Typen ziehen sich ja auch ein Tshirt an und längere shorts.