Ist sowas strafbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht strafbar nach deinen Beschreibungen. Privat durftest sogar die Uniform der NS besitzen , wäre auch nicht strafbar.

Und nein, der Zoll wird da auch nichts machen.

wäre mal gespannt wie voll die Sammlung wird am Ende. Und wer alles drin vorkommt.
Persönlich finde ich es weit spannender als Briefmarken. Welche ja auch ein Teil Geschichte zeigen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, der Besitz ist nicht strafbar, nur möglicherweise eine Veröffentlichung.