Ist so was normal in der 5 klasse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ignorier sie 67%
Sie ist komisch 33%
Sie ist normal 0%

3 Antworten

ignorier sie

Sie tut so als wär sie denn Mittelpunkt der Erde und als ob sie die krasseste der Welt ist obwohl sie selber noch total unreif und finde es ist also mach dir daraus nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ignorier sie

Aus irgendwelchen Gründen, stufen sich solche Hühner als Reif und erwachsen ein, ohne irgendeine Grundlage. Anderen weit voraus.

Im Endeffekt ist nur Mitleid angesagt, ein müdes Lächeln passt immer gut!

In meiner Schulzeit gab es 2 Mädel , die genau so waren. Mit Make up zugekleistert, Akne ist aber auch Scheiße! Ihre beiden Freunde fuhren Motorrad, bis sie zum letzten Mal nicht versetzt wurden und die Schule verlassen mussten. Da standen dann die beiden Grazien und alle machten einen Bogen um sie.

Das beste ist ignorieren und dumme Sprüche! ZB. Warst Du in der Sonne? Dein make up hat Risse gekriegt.

Am Ende kann sie einem mit ihrer Überheblichkeit nur leidtun. Sie verpasst Kameradschaft und Zugehörigkeit in der Gruppe!

Aber gut, jeder wie er / sie möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

ignorier sie

Was juckt dich das? Kümmer dich um dich und nicht mit wem und wann Sie etwas macht.

Du wirst an dem Zustand nichts ändern können.

Floristenstard
Fragesteller

und warum juckt dich dass ich darüber schreibe kümmerst du dich doch dann selber um deine Sachen was soll ich machen wenn ich bis zu den nächsten Jahr neben ihr sitzen muss ?

TheUnknowUser  10.05.2023, 20:09
@Floristenstard

Du suchst hier nach Hilfe und ich sage dir ignoriere Sie. Es muss dir egal sein. Lass dich nicht ärgern.

Die Frage ist, was stört dich daran?

Bist du vielleicht sogar in Sie verliebt und deshalb eventuell stört es dich?

Floristenstard
Fragesteller
@TheUnknowUser

verliebt ?! sorry ich wollte nicht respektlos rüberkommen , das Problem ist das sie sehr abgehoben