Ist so richtig?

1 Antwort

Zu welcher Frage? Eine Antwort hättest Du wohl, aber ich kann da nirgends eine Frage erkennen, außer "ist so richtig?" Um aber diese Frage hinsichtlich ...

ob diese Antwort zu der Frage passt.

"ist so richtig?" beantworten zu können, fehlt noch die Frage auf Deine Antwort in der Präsentation. Auf das Yezidentum gehst Du ja offenbar ein, auch wenn ich nicht weiß, ob Du das alles richtig recherchiert hast. Auf jeden Fall solltest Du Dich aber mit Worten wie beispielsweise "das" und "bin" und dem Komma anfreunden. Hättest Du diese verwendet, würde Deine Frage hier schon mal wesentlich besser aussehen, nämlich:

Ist das so richtig?

Hey, ich mache Präsentation über das Yezidentum, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Antwort zu der Frage passt.

Wenn Du Deinen Text im Bedarfsfall noch mal korrigierst und darauf achtest, dass Deine Sätze dann vollständig sind, sollte es zumindest dahingehend nicht mehr wirklich ein Problem geben. Aber ich meine wirklich kontrollieren, damit die Sätze auch wirklich vollständig sind und natürlich sollten die Aussagen in den Sätzen dem entsprechen, was Deine Recherche ergab. Und eine Präsentation enthält übrigens im Abschluss auch immer Quellangaben, wie beispielsweise Links, von wo Du entsprechende Informationen her hast.