Ist so etwas normal oder eklehaft?

5 Antworten

Solange sie sich mit der Klobürste nicht die Zähne putzt, ist Alles im grünen Bereich, lach :)))

Du glaubst doch nicht, dass ich Dir die story abnehme?°!

IrrElefant89
Fragesteller

Doch, aber anstatt sie so etwas wie zewa benutzt wo man direkt wegschmeißen kann, verteilt sie die ganzen Keime und Bakterien.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so passiert. Weil das wäre echt krank!

Versuche doch mal Gleiches mit Gleichem und stell die Klobürste in die Spülmaschine. WENN SIE ES SIEHT! Vielleicht wirkt ja das dann mal....

Das ist durchaus eklig und unhygienisch. Wenn deine Frau weiterhin daran festhält, solltest du vielleicht mal selbst deinen Hintern hochkriegen und putzen. Dann kannst du es genau so machen, wie du es für richtig hältst. Bist du dazu nicht bereit, beschwere dich auch nicht.

es ist nicht nur ekligs ondern auch hygienisch eine kATASTROPHE - da würde ich mich auch aufregen

IrrElefant89
Fragesteller

Genau, das denke ich mir auch