Ist so etwas auch nicht schlimm?

8 Antworten

Bei mir ist es gerade umgekehrt.

Ich hätte finanzielle Mittel, kann aber aus privaten Gründen keine Weltreise machen.

Ich finde das nicht schlimm und suche mir andere Dinge, die mich glücklich machen.

Nicht jeder hat den drang zu reisen. Schöne Orte gibt es überall, auch zu Hause. Man muss seine eigenen Dinge finden die einen glücklich machen und sich nicht davon beeinflussen lassen was andere glücklich macht :)

Nein. Es ist nicht schlimm, keine Weltreise in andere Kontinente unternehmen zu können.

Seit über 10 Jahren habe ich keine Flugreise mehr gemacht und seit acht Jahren war ich nicht mehr im Ausland.

Ich finde es immer noch spannend und interessant, meine Heimatstadt zu entdecken. Wer Augen hat zu sehen, der sehe.

ich schätze mal, 97 % der Menschen fehlt das Geld für eine Weltreise. Muss auch wirklich nicht sein.

Du hast mehr als Ich von der Welt gesehen. Es gibt auch Menschen die ihr ganzes Leben nicht von ihrem Fleck weg kommen. Dagegen hast Du schon einiges gesehen. Außerdem kannst Du ja weiter Geld sparen um doch irgendwann reisen zu können.