Ist so eine Zahnbrücke normal?

4 Antworten

Diese Zahnbrücke ist ganz normal und entspricht der Standardversorgung. Die hatte ich auch mal und bin damit gut klargekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vmalex21
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und sorry für die Verzögerung.Kann mann den Glanz des silbernen Metalls sehen, wenn ich lächle,spreche oder gähne? Ist jemandem aufgefallen, dass du eine Zahnbrücke hast?

honigmiri92  23.10.2023, 16:12
@vmalex21

Ja, die Zahnbrücke ist schon sichtbar wenn man die Mund aufmacht. Aber das ist bei jedem unterschiedlich sichtbar.

Das ist die günstigste Variante, nennt sich Regelversorgung. Für eine Verblendung oder gar eine vollkeramische Brücke zahlst du mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal wird sowas im vorraus besprochen. Nach dem einsetzen ist das etwas spät

Ja, das ist normal. Für eine Keramikbrücke müsstest du aus eigener Tasche zuzahlen.