Ist so ein Tagesablauf möglich?

7 Antworten

Ich würde sagen nein denn nach einer Weile bricht man eventuell zusammen von Überarbeitung.. lass es lieber sein und konzentriere dich lieber nur auf die Schule und pass auf das du genug Entspannung bekommst :))

Nabend.

Machbar ist sowas. Nur wirst du das nicht durchhalten und es ist auch absolut davon abzuraten. das sind 8 Stunden Arbeit und dann nochmal 6 Stunden Schule. Das packst du auf dauer nicht.

Tu dir selbst den gefallen und lass es :)

Mit freundlichen Grüßen

Nein, das wäre nicht möglich.

Wenn Du schulpflichtig bist sogar Gesetzes wegen, da ein Nebenjob dich nicht in der Ausführung schulischer Pflichten behindern darf, was hier definitiv der Fall wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Nach einer Nachtschicht würde man im Unterricht einschlafen.

Und Freizeit fällt da ja komplett weg.

5 Stunden schlaf sind auf die Dauer viel zu wenig.