Ist so ein extremer Cheatday schlimm?

3 Antworten

Von einmal zu viel essen nimmt man nicht zu.

Ausserdem hast du ein gutes Gewicht, du solltest ja gar nicht mehr abnehmen. 🙂 Sonst kommst du leicht ins Untergewicht, und das willst du sicher nicht.

Verhindern kannst du so einen Anfall normalerweise mit gesundem Essverhalten.

Süßigkeiten ansich macht niemand fett. Du solltest immer an der Verpackung sehen wie viel Kalorien die Süßigkeiten haben nur dadurch wirst du eigentlich nur dicker. Außerdem solltest du schauen was dein Kalorienbedarf ist wenn du unter dein kalorienbedarf isst dann nimmst du ab und andersrum zu. Und um das zu verhindern dass du so viel so viel isst solltest du dein Zucker reduzieren.

Ein Cheatday ist kein Weltuntergang.

Du solltest aber nicht jede Woche oder öfter einen machen.

Max. 1x pro Monat.

Das ist der Weg. ;-)

PS Ja, in einer Woche ist es wieder runter