Ist skyr gesund?

3 Antworten

Wenn deine Kalorienbilanz stimmt und du kein Zeitfasten machst- warum nicht?? Ich hatte heute gar keine Zeit und werde meine Kalorien größtenteils erst heute Abend essen 🤷‍♀️ ich schaue immer nur das ich 300-500 Kalorien einspare. (Hab jetzt damit und Muskelaufbau 5 Kilo abgenommen in den letzten Wochen)

Kannst du zu jeder tageszeit essen.

Google hilft

Ist es gesund jeden Tag SKYR zu essen?

Skyr ist lecker, Skyr ist gesund und ihr solltet die traditionelle isländische Proteinbombe auf jeden Fall mal ausprobieren. Er hat mega Werte und ist vielseitig einsetzbar, so könnt ihr jeden Tag Skyr essen, ohne dass es langweilig wird.

Was ist besser Skyr oder Joghurt?

🇮🇸 Skyr ist die gesunde Mitte zwischen Magerquark und Joghurt. 🐮 Magerquark hat durch den Sahnegehalt mehr Kalorien und weniger Kalzium als Skyr, dafür aber mehr Eiweiß. 🐄 Mit Ausnahme der Magerstufe besitzt Joghurt im Durchschnitt ebenfalls mehr Kalorien, aber weniger Eiweiß und weniger Kalzium als Skyr.

julicat99
Fragesteller

Meins war aber noch mit sahne gemischt steht da