Ist Skateboarding für euch ein Extremsport?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Andere Anwort 40%
Ja, weil... 0%

6 Antworten

Andere Anwort

Kommt immer drauf an, wie extrem du fährst. Einfach nur die Straßen langrollen ist nun nicht so extrem. Irgendwelche komplexen Moves performen sicherlich schon eher.

Andere Anwort

Ich finde das kommt sehr darauf an wie man konkret skatet.

mega-ramp fahren ist ohne jeden zweifel extremsport.

im flat ein paar ollies zu machen jetzt nicht unbedingt.

sich eine riesige treppe wie el torro runter zu stürzen? auf jedenfall. einen drop in in einer 1m hohen quarterpipe? eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Andere Anwort

Kommt drauf an, gibt ja verschiedene Bereiche. Downhill, Streetskating, Pool..

Andere Anwort

Wenn du einer bist der paar Mal in der Stadt herum fährt oder ein paar Tricks macht niemals. Aber es gibt auch Arten wo zu Extremsport zählen.

Andere Anwort

Schwierig.

Ich fuhr selbst viele Jahre.

Ja es ist zum Teil ein Extremsport. Du fliegst aus der Miniramp und dein Arm ist erstmal gelähmt.

Heute fahren aber viele longboard, das ist doch langweilig.