Ist sie meine Freundin(keine bzh)?

Ich erzähle ihr immer was und sie nie so. Denkt ihr sie nutzt mich aus?

2 Antworten

Moin,

eure Freundschaft hat sich verändert. Wenn du das Gefühl hast, dass es einseitig ist, solltest du es mit ihr besprechen. Offene Kommunikation ist der Schlüssel. Wenn es weiterhin schwierig ist, könnte es helfen, nach anderen sozialen Kontakten Ausschau zu halten.

LG Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema

Sie hat kein Interesse an Dir. Schmink sie Dir ab und lauf ihr nicht nach!

Ichbins491
Fragesteller

Aber sie selber kam zu mir und ich wollte am Anfang wirklich nicht mit ihr befreundet sein...

Ichbins491
Fragesteller
@Gabel1953

Tja. Hast recht. Man sagt ja: Zeiten ändern sich..