Ist sie etwa neidisch auf mich?

2 Antworten

Naja, was soll man sagen?

Sie hat keinen Führerschein und bemängelt deine Fahrweise. Dann soll sie doch besser fahren.Vermutlich würde sie schon beim einparken scheitern.

Sich darüber zu beschweren, dass das Auto ruckelt und zu groß ist, könnte schon ein Anzeichen von Neid sein. Denn was ist denn an einer großen Karre schlimm? Kannst ja beim nächsten mal wenn sie dein Auto bemängelt, fragen ob sie laufen möchte. Wirkt ziemlich schnell bei den meisten Leuten.

Plomplom
Fragesteller

Wird gemacht danke :)

Kann sein. Oder ihr ist langweilig.