Ist sie echt(minecraft)?

3 Antworten

Schon lustig wie viel Müll junge Kinder glauben.

Aber nein, das ist überhaupt nicht real. Das ist ein Bauwerk von einem Spieler mit Nebelshader.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
Brandon88888
Fragesteller

Irgendwie schade das sie nicht echt ist denn minecraft creepypastas sind schon.....irgendwie spannend oder so

Ich muss dir leider sagen das es „höchstwahrscheinlich“ Fake ist.

Trotzdem ist es nicht bewiesen. Das wäre nicht das erste mal das mojang geheime Sachen ins Spiel gebracht hätte. Doch das man dann einen Virus bekommen würde ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich unmöglich falls es von Mojang ins Spiel gebracht wurde da sie so ihre komplette Firma zerstören würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂

So fake wie Herobrine

Giant Alex ist nur von irgendeinem Spieler gemacht worden, der anderen Angst einjagen will.

Das ist nur ein Giant der mit einem Texture Pack (weiß den Namen gerade nicht) optisch verändert wurde. Dann noch ein Nebelshadet und manche glauben es

Woher ich das so genau weiß? Weil ich das Texture Pack selbst ausprobiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit