Frage von DieBulgarin, 75

Ist Shiny Shaymin wertvoll?

Habe ein Shiny Shaymin in Pokemon. Ist das wertvoll?

Antwort
von Sarah18072000, 68

Shaymin ist ein legendäres Pokémon, weshalb es allgemein schon wertvoll und beliebt ist. Legendäre Pokémons gibt es in der Natur nur ein Mal.

Shinys sind ebenso recht selten.

In der Kombination Shiny Shaymin hast du wirklich Glück gehabt, da so eine Kombi vom großen Wert ist.

Kommentar von DieBulgarin ,

Ja es hat auch höchste DVS

Kommentar von Sarah18072000 ,

Legendäre Pokémon sind auch stärker als normale Pokémon.

Das Shiny Aussehen ist, wie schon gesagt, nur ein anderes seltenes Aussehen (andere Farbkombi), verleiht dem Pokémon aber keine besonderen Fähigkeiten.

Hast du dein Shaymin über Geheimgeschehen (von der Lieferantin) bekommen?

Antwort
von Sunaki, 32

Ein Shiny Eventpokemon mit 31 DVs auf jedem Wert ist vorraussichtlich ein Cheat, oder zumindest geklont. Sollte das aber echt sein, ist es enorm wertvoll. Besseres findet man eigentlich nicht. Steckt es in einem Jubelball?

Kommentar von DieBulgarin ,

Jaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten