Bleibt ein Shiny Pokemon weiter Shiny wenn man es entwickelt?

5 Antworten

Ob nun X/Y oder ein anderes Pokemon-Spiel, ein Shiny Pokemon bleibt schillernd, egal, was passiert. Bei der Entwicklung kann sich lediglich die Farbe verändern.

Ein schillerndes Karpador ist z.B. golden gefärbt. Aber wenn es sich entwickelt wird es zu einem Ebenbild des berühmten roten Garados vom Garados-See.

Einmal shiny, immer shiny :P
Vielleicht ändert es die Farbe wenn es sich entwickelt, aber es bleibt shiny :D

Ja, es bleibt shiny. Es verändert vielleicht die Farbe.

Ja, es bleibt immer shiny :D

In allen Editionen :D

Egal wie oft du es täuschst :D

Gegenfrage: Wieso sollte es nicht mehr shiny sein, wenn es sich entwickelt ;3 Die Frage ist genauso, als wenn ich fragen würde: "Bleibt Taubsi nach der Entwicklung Taubsi, oder wird es zu Tauboga?"

Natürlich bleibt es Shiny ;3 Wieso sollte es sein "schillerndes ich" verlieren, wenn es sich entwickelt? Es kann sich nur die Farbe ändern, z.B. aus dem pinken Dragonir wird ein Müllgrünes Dragoran (Sorry, aber Shiny Dragoran ist... naja). Aber es ist ja auch bei der normalen Form, dass aus Blau Orange wird.

LG, Mohnpelz23

F4shback  26.11.2022, 17:02

du scheinst ja ein ganz krasser Typ zu sein. Jemand stellt eine, nicht unberechtigte Frage, in einem Fragerorum und du stellst ihn als Dumm hin….. Einfach nur unnötig