shiny chaining unterbrochen?

2 Antworten

Es sind beide keine Gründe dafür das die Chain unterbrochen wird.

Ein anderer Grund wäre das ein anderes Pokémon erscheint, du das Pokémon nicht besiegst oder du das Pokémon verscheuchst

Nein, du hast alles richtig gemacht. Die Kette wird nur unterbrochen wenn du aus einem Kampf fliehst, ein Pokémon verscheuchst oder die Route verlässt. Allerdings weiß man noch nicht, ob die Kette überhaupt wichtig ist, denn bis jetzt ist noch nicht bekannt ob die Kette bei der Pokenavi-Methode die Shiny-Chance beeinflusst.