Ist sharefactory für die PlayStation kostenlos?

2 Antworten

Es ist ein offizieles Programm welches es kostenlos im PS Store gibt. Am Ende wird man gefragt ob man das Video auf eine Plattform, u.A. Youtube hochladen möchte.Also alles offiziel und nix verbotenes.

Ob es legal ist kommt noch ein wenig auf die Inhalte an, da man ja Schriften und Bilder einblenden kann (politische Symbole oder Parolen, nackte Haut, Beleidigungen usw).

Ein normales Gameplay Video kannst du aber ohne Probleme hochladen, seiden der Publisher hat etwas dagegen wie zum Beispiel aktuell bei Persona 5...

http://www.zeit.de/digital/games/2017-04/persona-5-lets-play-streaming-vorgaben

Ja, ist es.