Ist schon bekannt, wann der Naruto Shippuuden Anime endet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das Ende von Naruto Shippuuden ist auf jeden Fall nah.Der Manga wurde ja schon im November 2014 abgeschlossen und nun naht auch das Ende dieses Animes.Darauf haben ja auch ziemlich viele gewartet,weil es die meisten genervt hat,dass diese Filler Folgen das Ende von Naruto Shippuuden so wahnsinnig hinauszögern.Mal sehen,ob sie glücklicher sind,wenn der Anime bereits abgeschlossen ist.Zwischen August und der ersten Woche des Semptembers,wird Team 7 Kaguya Ootsutsuki besiegen.In der zweiten Augustwoche,bewegt sich Naruto Shippuuden auf die nächste und letzte Phase des Mangas zu,denn in diesem Zeitraum,werden wir den epischen Kampf von Sasuke und Naruto im Tal des Endes/Tal des Schicksals sehen.Diese Naruto Shippuuden Episoden,werden alle canon sein und den Manga von Chapter 684 bis Chapter 692 abdecken,aber es werden auch noch ein paar Filler Folgen hier und da vorkommen,also werden sich ein paar Leute noch etwas gedulden müssen.

Dies ist der aktuellste Sendeplan von Naruto Shippuuden :

August 04, 2016

Naruto Shippuuden Episode 470 – Connecting Thoughts

August 11, 2016

Naruto Shippuuden Episode 471 – The Two of Them, Always

August 18, 2016

Naruto Shippuuden Episode 472 – You Will Surely…

August 25, 2016

Naruto Shippuuden Episode 473 – Sharingan, Once More

September 01, 2016

Naruto Shippuuden Episode 474 – Congratulations!

September 08, 2016

Naruto Shippuuden Episode 475 – Valley of the End

Wie du bestimmt mitbekommen hast,ist bereits ein neuer Manga namens "Boruto - Naruto Next Generations" in Umlauf.Dies ist ein monatlicher Manga und wird von Ukyo Kodachi geschrieben und von Mikio Ikemoto illustriert und dies wird wiederum von dem originalen Mangaka Masashi Kishimoto überwacht.Dieser Manga ist die offizielle Fortsetzung vom Naruto-Franchise und deswegen wäre es eben auch möglich,dass dieser Manga ebenfalls animiert wird.Ich hoffe nur,dass der Stil im Anime dann ein wenig anders aussieht,denn mir gefällt der Stil im Manga nicht wirklich,da er einfach komplett anders ist und sich das eigentliche Aussehen der Charaktere dadurch auch ein bisschen verändert.In diesem Manga geht es natürlich,um Boruto und einfach im Allgemeinen um die nächste Generation,wie der Titel ja schon sagt.Dieser Manga ist an die Storyline von "Boruto the Movie" angepasst und führt diese Geschichte fort.

Dieser Manga startete übrigens am 9.Mai 2016 in der 23.sten Ausgabe vom Weekly Shounen Jump und wird gleichzeitig im digitalen Magazin von Weekly Shounen Jump auf Englisch veröffentlicht.Ich hoffe auf jeden Fall,dass dieser Manga noch animiert wird und viele Chapter kommen werden,aber da diese Chapter ja immer nur monatlich erscheinen,könnte dies noch eine Weile dauern.Dann haben wir natürlich den kleineren Manga mit den 10 Chaptern namens Naruto Gaiden der,aber schon abgeschlossen ist und sozusagen,als kleiner Vorgeschmack für den Movie "Boruto the Movie" diente.Es wäre möglich,dass dieser Manga auch noch animiert wird,jedenfalls könnte man dies in Betracht ziehen.Hierbei hoffe ich ebenso darauf,dass dieser kleine Manga animiert wird,denn ich persönlich fand ihn ziemlich unterhaltsam und er hat auch für viel Gesprächsstoff unter den Naruto-Fans gesorgt.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Die letzte Episode von Naruto Shippuuden wird voraussichtlich Episode 475 ("The Valley of the End") sein. Diese wird in Japan am 8. September erstausgestrahlt.

Dann wird der Anime den kompletten Inhalt des Manga gezeigt haben. Es wird aber wahrscheinlich weitere Anime, z.B. zu Naruto's Sohn geben. Das wird aber noch dauern, da er Manga dazu erst 3 Kapitel hat und die vom Film "Boruto The Movie" abgedeckt werden.

BestAnimeFan  14.08.2016, 10:38

Der Manga hat bereits 4 Chapter.

Wenn nicht wieder jede menge Filler dazu kommen endet Naruto denk ich mal noch vor 2017 da die ja mittlerweile auch beim letzten Kampf angekommen sind :3

Less einfach denn manga weiter hab ich auch

Naruto Shippuuden endet Leider schon am 23 März also Nächste Woche Ich hoffe ich könnte  deine  Frage Beantworten