Ich kann dein Gefühl verstehen. Ich als Mädchen(18) knutsche auch mit Freundinnen an Partys just for fun. Habe auch einen Freund.

Ich stehe halt nicht auf Mädchen und das weiß mein Freund auch. Also ich würde mal mit deiner Freundin reden, wenn sie jetzt Bi ist, fände ich es persönlich nicht okay.

...zur Antwort

Ich spiele selber Klavier. Das einzige was ich sagen kann ist üben, üben, üben. Ich weiß das hilft dir wahrscheinlich nicht so viel deswegen gebe ich dir mal ein paar Tipps die ich selber vom Unterricht bekommen habe.

Spiele die Töne erst langsam und dann werde immer schneller. Aber du darfst erst das Tempo erhöhen wenn es klappt.

Mache ein paar Fingerübungen. Das hilft dagegen wenn du dich verspielst weil deine finger nicht auf dich hören ;)

Du kannst dir das stück auf Youtube angucken (natürlich wo man die Hände sieht) machmal hilft es aber auch nicht immer

Es gibt auch solche Videos wo leute das extra langsam spielen damit du dir das angucken und nachmachen kannst

Ich hoffe da ich einigermaßen helfen konnte :)

LG sunshinegirl200

...zur Antwort

Es ist nicht direkt schädlich aber es ist nicht unbedingt gut/gesund

...zur Antwort

Wenn er sowass sagt geh einfach nicht drauf ein. Vielleicht will er dich nervös oder so machen um dich auf die probe zu stellen ob du dich trotzdem noch konzentrieren kannst. ich gebe zu das ist weit her geholt aber kam mir so in den sinn. wenns zu viel wird rede mal mit irgendjemanden darüber

...zur Antwort

Ich denke, dass matteo in Luna verliebt ist, aber Luna kann sich nicht wirklich zwischen ihm und Simon entscheiden. So ganz weiß ich es nicht aber man kann halt vermuten. Entweder guckst du einfach weiter und lässt dich überraschen oder guck es dir auf YouTube auf argentinisch an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.