Ist Schlafen eine Form der Unterhaltung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann die Entscheidung fürs Schlafen eine Option darstellen, wie man sich bei Langeweile verhält.
Das ist dann aber gerade KEINE Unterhaltung, sondern der VERZICHT darauf.

Tamtamy  14.03.2024, 10:43

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Auf jeden Fall. Wenn man nicht weiß, was man tun soll, kann (ein)-schlafen eine Beschäftigung sein, vorausgesetzt, man ist müde genug und man will es, denn Langeweile hat ja manchmal auch das Problem, dass man auf nichts Lust hat.

Nein, du machst ja während dem schlafen nichts. Schlafen ist dazu da, dass sich dein Körper erholt

Nein Es ist eine Sache des Körpers

Nein. Dann könnte man Atmen im gleichen Atemzug auch nennen, es wäre eine Beschäftigung.