Langeweile frisst mich auf?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle unbedingt:

  • ein spannendes Buch lesen
  • ein paar coole Hörspiele hören
  • mir ein eigenes Witzebuch erstellen (das wollte ich schon immer mal machen ;)) indem man in ein leeres Heft/ Buch die besten Witze einträgt, die man im Internet und Büchern findet.....
  • Mein Zimmer komplett aufräumen und alles was ich nicht brauche spenden
  • Häkeln, Stricken (zB Handyhüllen für deine Freunde, Familie, usw
  • andere Sachen machen (Puzzeln, malen(üben), Geschichten schreiben, usw)
  • 24 Stunden am Tag auf GuteFrage on sein;)
  • Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Lilo =)

frag dich doch mal „Was kann ich gut (welche Talente habe ich)?“

Kreuzworträtseln, Sudoku, Mandala ausmalen, freies Zeichnen, Vokabeln lernen, Youtube: lustige Tiervideos, Fortbilden: Tutorials über Excel, word, Mathe...

Basteln, Nähen, Stricken, Zimmer aufräumen, Schrank ausmisten...