Ist Sasuke Böse?

3 Antworten

Hängt von verschiedenen Faktoren ab

Einmal den Blickwinkel - es ist per sé nichts "Gut" oder "Böse" es kommt darauf an, wie wir es sehen oder sehen wollen. Er hat zumindest immer einen Grund für seine Taten

dann kommt es auch auf den Zeitpunkt an. In Naruto Classic nicht, nicht bis zu dem Zeitpunkt bis er das Dorf verlässt und zu Orochimaru geht, danach könnte man sagen ja, bis er zurück ins Dorf kommt

In Band 22 kehrt er zurück und kämpft mit Naruto, in Band 24 Kämpfen sie gegeneinander und in Boruto ist er gut.

In dem Anime Boruto nicht