Ist Rummenigge abgehoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er vertritt doch nur in eigennütziger Weise die finanziellen Interessen und die Ziele seines Unternehmens. Dafür wird er ja schließlich auch mehr als fürstlich bezahlt.

Rummenigge bekommt den Hals nicht voll genug. Er ist ein Symbol für den gesamten Profifußball aktuell.

Alle Spiele absagen und die Saison annullieren. Warum sollte es diesen Millionären besser gehen als der normalen Bevölkerung?

edgar1279  11.02.2021, 10:18

Das Gute daran ist, dass du rein gar nix an der Situation ändern kannst

Leidet Rummenigge schon unter Realitätsverlust oder ist er einfach nur dreist?

Eher Zweiteres. Er versucht halt, das beste für seine "Firma" (was Anderes ist es ja faktisch nicht) herauszuholen und kommt damit ja wohl teilweise auch durch.