Ist Rotblond eine seltene Haarfarbe?

3 Antworten

ja, von naturaus kupfer / rotblond zu sein wird immer seltener.

von generation, zu generation wird es immer weniger geben, da dunkle 'gene' eher weiter gegeben werden, als helle.

färbe dir dein haar bitte nicht, ein rotblond ist eine traumhaft schöne naturhaarfarbe.

ist eine ziemlich seltene Haarfarbe und in ein paar Jahren wird wohl die letzte Blondine in Deutschland ausgestorben sein.

Staatdessen blondieren die Friseure wie blöd.

Ich kenne recht viele, mal abgesehn von meiner eigenen
rotblonden Familie inklusive meiner eigenen zwar wenigen aber sichtbaren rotblonden Barthaare die ich von meinem Opa geerbt zu haben scheine.