Wer steht schon auf rote Haare?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin zwar gefärbt rothaarig, aber so, das es natürlich aussieht (die meisten Leute glauben nicht, dass meine Haare gefärbt sind) und dazu hab ich halt ganz lange Locken, was ich bei roten Haaren immer am besten finde.

So, und ich hab da total unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die wenigsten Leute mögen rote Haare nicht, besser gesagt hassen rote Haare, aber ganz viele lieben es und stehen total drauf, oder finden es zumindest total faszinierend. Außerdem ist rot die einzige Haarfarbe, mit so vielen verschiedenen Facetten: Eine Rothaarige kann selbstbewusst, kämpferisch, edel, weiblich, furienhaft (manchmal sogar etwas positives, anziehendes), lebhaft, unglaublich zart und zerbrechlich (die Farbe macht, wenn sie zum Hautton passt einen sehr blassen Teint, mit einem sehr schönen milchigen Ton) , stark,... wirken.

Und: Es ist was besonderes!

Ich steh eben total auf rote Haare, und wenn man welche hat, sollte man stolz drauf sein, und es einfach ignorieren, wenn andere sie nicht mögen. Eventuell einfach mal Mad Men schauen ;)

BLABLANANANA  15.11.2020, 00:08

Ich weiß es ist 10 Jahre her, aber welche Haarfarbe benutzen sie bzw. haben sie benutzt?

Ich finde roto haare sehen gut aus aber nur bei frauen. ich habe selber auch gefärbte rote haare und es gefällt mir besser als meine haarfarbe vorher ;)) ich finde rot-braun ist die sexieste haarfarbe aber ist geschmackssache

MiaMagdalena809  29.03.2024, 21:57

Ich habe mich mal in einen anderen rothaarigen Namens Lennox verliebt.Ich habe selber rote Haare und fühle mich wie etwas besonderes.Lennox hat so schöne Sommersprossen im Gesicht und er sieht so toll aus.

Ich habe rotes Haar und Sommersprossen, als Kind wurde ich deswegen oft gehänselt, aber als Erwachsene wurde ich beneidet. Ich finde mittlerweile schönes rotes Haar herrlich, aber alle anderen Farben auch, wenn diese natürlich sind und gepflegt. Ich mag kein "auf Teufel komm raus" gefärbtes Haar.

Ich (w) habe selbst naturrote Haare, aber KEINE bleiche haut mit Sommersprossen (fragt nicht woran dad liegt), und den meisten Kerlen ist es (nach meiner Erfahrung) total egal welche Haarfarbe du hast, Hauptsache du bist im allgemeinen schön. Aber ich kenne 'nen Kerl der geht auf rote Haare megaab und baggert echt alles an was rote Haare hat (Egal ob Natur, gefärbt knallrot, oder ins lilaliche gehend). Omg Schachtelsätze!

gefärbte rote haare finde ich persöhlich schöner. Aber ist warscheinlich soweil ich eine kenne und die hat natürliche rote haare (sieht aus wie ne karotte mit körper :D) und die kann ich auf den tod nicht ausstehen

butterkekzchen  02.12.2013, 21:53

Meine Beste Freundin hat auch naturrote Haare aber komischerweise keine Sommersprossen, seitdem sie ihre Haare von Blond auf ihr Naturrot zurückgefärbt hat, fliegen die Männer nur so auf sie :D Ihr Freund muss echt aufpassen, dass sie nicht gestalkt wird. :D

MiaMagdalena809  29.03.2024, 21:58

Gefärbte rote Haare sind hässlich und man erkennt als rothaariger wenn jemand anderes sich die Haare nur gefärbt hat.Naturrote Haare sind was besonderes und ich fühle mich besonders.