Ist Ritzen unmännlich?

6 Antworten

Ritzen hat nichts, aber auch rein gar nichts mit fehlender Männlichkeit zu tun!

Es ist eine neutrale, aber dennoch schlicht und einfach weg, ungesunde Weise, sich selbst zu verletzen. Der Drang danach kann sowohl Männer treffen, als auch Frauen.

Das Ritzen somit in eine Geschlechterkategorie stecken zu wollen, ist der größte Blödsinn! Psychische Probleme kann jeden Menschen auf die Art treffen!

Hat garnichts mit dem Geschlecht zu tun, würde nur an dem Charakter und deiner Persönlichkeit zweifeln

JimKnopf841  21.04.2023, 16:32

Psychische Krankheiten haben nichts mit dem Charakter zu tun 🤦

Nein ist es nicht. Aber es ist in jedem Fall nicht gut für dich, falls du noch nicht in Therapie bist, solltest du unbedingt mal vorbeischauen. Alles Gute Dir.

Jay28373738
Fragesteller

Vielen Dank. mache grad Therapie und bin gut versorgt. Bin jetzt schon fast 2 Monate frei von sv

Kommt darauf an: Narben am Arm weniger - aber so ein Schmiss auf der Wange nach einem Gang auf der Blanche wird von einigen Mädels angehimmelt... ;)))

TomRichter  07.08.2023, 22:50

Sowas soll vorkommen, wenn man das Gehirn blanchiert hat ;-)

Quandt  11.08.2023, 10:15

Bier durch die Backe trinken ist nicht so der Renner ...