Ist respektloses Verhalten in manchen Situationen berechtigt oder sogar förderlich?

3 Antworten

Beim furzen hattest du mich xD

naja .. ehrlich gesagt finde ich’s dumm, solcheb Menschen einen zu großen Raum zu geben. Ich weiß nicht, ob es Stärke zeigt, sie zu provozieren. Ich meine tust du dir damit selbst einen Gefallen?schwierig. Die sollten sch…. egal sein ,:)

Vielleicht solltest Du das mal mit einem Psychiater besprechen.

Ich halte so eine "Provokation" einfach für kindisch und unreif.

Wie alt bist Du ? 10 ?

faulpu
Fragesteller

Vielleicht solltest du den Stock aus dem A*sch nehmen und nicht so spießig sein.

Kleckerfrau  07.12.2023, 14:11
@faulpu

Den Stock hast du im A... wie man auch an deinen Fragen sieht.

Kleckerfrau  07.12.2023, 14:15
@faulpu

Ja was ? Erst regst Du dich über Rentner auf, die deiner Meinung nach respektlos sind und jetzt so ein Kinderkram.

Komm mal klar mit Dir. Was stimmt bei Dir im Oberstübchen nicht ?

Lass die Leute doch sein wie sie sind.

Hm ja - fühlen sich bestimmt richtig fies provoziert, wenn du solch krasse Sachen machst wie furzen oder böse anschauen... sehr albern in meinen Augen wenn du nun nicht gerade erst 5 J. alt bist... und ich glaube nicht, dass sowas als Provokation aufgefasst wird, sondern schlicht als Dummheit. Aber viel Spaß dann. Bei was auch immer...

faulpu
Fragesteller

Ja, es gibt eine Menge Leute, die sich davon provoziert fühlen. Anscheinend hast du keine gute Menschenkenntnis.

faulpu
Fragesteller
@Kleckerfrau

Merkt man, wer von uns beiden eine schlechte Menschenkenntnis hat :)