Ist rendern und hochladen eine Arbeit?

4 Antworten

Nur das rendern und hochladen ist nicht wirklich zeitintensiv. Bei beiden braucht Man es nur einmal einstellen und kann dann während der PC arbeitet etwas anderes machen.

Youtuber machen aber gern Mal nebenbei sowas wie Mails beantworten, Kommentare lesen oder ähnliches was zu der "Arbeit" als Youtuber dazu gehört. Die Videos schneiden ist ne andere geschickte, das kann bei manchen Projekten richtig anstrengend sein weil man sich konzentrieren muss meist über mehrere Stunden hinweg.

Wenn man für den Strom der dabei verbraucht wird auf dem Laufband laufen muss, dann auf alle Fälle.

Nein, natürlich nicht.

KTM2110  17.06.2021, 19:00

Naja, doch. Aber die macht halt der PC und das Internet ^^

KTM2110  17.06.2021, 19:01
@MrCommandBlock

Denke ich auch nicht, aber dennoch ist es einer Meinung nach so. Wollte ich nur ergänzen :)

wird dir auf jedenfall in rechnung gestellt.