Ist Reis gut zum Abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in asien essen sie reis fast zu jeder mahlzeit und die meisten asiaten sind dünn, d.h. reis ist auf jeden fall nicht so ungesund wie in deutschland oft gesagt wird (wegen der kohlenhydrate).. d.h., reis ist auf jeden fall eine gute, energiegebende beilage, es kommt eben immer darauf an was man dazu isst bzw wieviel man isst, und ic würde es nich zu spät am abend essen, wenn man abnehmen will, abends lieber weniger essen bzw keine kohlenhydrate, da der körper in der nacht auch fett verbrennt, wenn man davor jedoch so viel kohlenhydrate oisst ist der körper mehr damit beschäftigt als mit der fettverbrennung ;)

Reis ist sehr gesund, ist leichte Kost und auch gerade wenn du abnehmen möchtest.Auf die Menge kommts an.:-)

Du kannst essen was Du magst nur du musst im Rahmen deines täglichen Rahmens an Kalorien sein , es ist auch Wurscht , zu welcher Tageszeit man essen tut . Gaaanz sicher bin , weil ich hab es schon hinter mir .

trakehnergirl  29.07.2014, 07:33

"Tut" macht nur das Auto;-)

Hazzelnuss  10.05.2017, 14:09

Naaa das ist Quatsch. Du kannst z.b. nicht mit ner Schokoladen-Diät abnehmen.

Ausgewogen essen, dann verbrennt der Körper alleine schon durch die Verdauung ein paar Kalorien und man ist SATT statt ständig auf den nächsten Tag zu warten dass man wieder was futtern darf!

Reis ist auf jeden Fall 'gute' Kohlenhydrathe ... nicht zu spät am Abend essen!

und besser als Nudeln auf alle Fälle ...

Ausgewogen essen ist viel besser zum Abnehmen.