Ist Rambo 1 und 3 zu Brutal?

1 Antwort

Das haben die Eltern zu entscheiden und nicht die User hier. Wenn die dich das sehen lassen ist gut. Wenn nicht, dann ist es besser.

NutCrakcer69
Fragesteller

Ich bin hier das Elternteil🫠 Und meiner Erfahrung waren die in meiner Kindheit eher als Brutale Action Filme beschrieben. Aber vielleicht ist es ja nicht mehr Aktuell da damals ja alles alte Spezialeffekte sind und es für die heutige Jugend eben dann nicht mehr so schlimm ist.

NutCrakcer69
Fragesteller
@NutCrakcer69

Lassen Sie sich nicht von den anderen Fragen irritieren, dieser Account ist unser Familienaccount

chanfan  07.05.2024, 15:28
@NutCrakcer69
  1. Gibt es hier keinen Familienaccount. Ein Blick in die GF Regeln würde gut tun, um den Kindern ein gute Vorbild zu sein.
  2. Solche Fragen sind normal Kinderfragen und ganz ganz selten wirklich mal von Eltern. Die schreiben dann auch dazu, das sie Eltern sind. :)
  3. Naja und ob die filme für die Kinder zu brutal sind ist auch relativ. Halte dich einfach an die FSK Vorgabe und alles ist gut.
NutCrakcer69
Fragesteller
@NutCrakcer69

Hab es nicht dazu geschrieben da ich auf meiner letztrige Frage hingewiesen habe und ich es da dazu geschrieben habe. Mit Familien Account meine ich nur das er von der ganzen Familie auf dem Familien Laptop verwendet wird aber Danke für den Hinweis