Ist Origin legal?

scorpionking95  28.09.2020, 20:42

Du meinst den Shop von EA ?

https://www.origin.com/deu/de-de/store

Pubertier123
Fragesteller

Keine Ahnung

3 Antworten

Wenn wir vom gleichen Origin reden (origin.com), ist es so legal wie nur irgendwie möglich.

Origin ist der Online-Client und Online-Markt des Spiele-Publishers EA und neben Steam, uPlay, GoG Galaxy und Epic Store einer der größten Marktplätze um Spiele und Spielinhalte zu erwerben. In diesem Fall Spiele die von EA in Auftrag gegeben oder vertraglich vertrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Pubertier123
Fragesteller

Ok danke

Falls du Origin.com meinst, ja ist legal und office von Ea

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent