Instant Gaming ist dieser Shop legal?

6 Antworten

Instant Gaming ist eine seriöse Seite genau wie MMOGA!

Jap! Das ist alles Legal!!

Sie sind halt ein Online Anbieter und wissen wenn sie es billiger anbieten, bekommen sie am Ende mehr bei raus da es ein Haufen Leute kaufen!

Die Online Anbieter haben ihre Tricks! :D

Instant Gaming ist legal, da diese Internetseite Sponsoren hat, die einiges bezahlen und da Instant Gaming, ähnlich wie Idealo, nur Preise vergleicht und dir den Besten aussucht. Außerdem werden einige Spiele selbst vom Entwickler auf der Seite freigegeben

Oft sind die keys auch einfach im sale gekauft und dann teuerer verkauft. Gerade ältere games werden ja oft nur für einige euro verkauft manchmal.

Die Keys werden oft in Ländern wie Russland gekauft, dort sind die Sachen billiger, weil die Bevölkerung ärmer ist.

Aber einige Keys sind deswegen auch Regional gesperrt, also immer drauf achten, ob die für Europa zugelassen sind.

Handelt sich oft mal um geklaute Keys wie bei 90% alle Online key shops.

Legal ist es aber trotzdem.