Zumindest in Österreich ist der download für den Eigengebrauch IMMER legal.

Die andere Frage ist, ob Du ihn selbst wieder hochlädst = weiterverbreitest. Und die dritte Frage ist, ob Malware dabei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
PokemonRaichu  29.07.2019, 17:48

Deswegen bin ich froh eine Österreicherin zu sein :-))

Mauritan  29.07.2019, 17:51
@PokemonRaichu

Wir bezahlen ohnehin auf jedes Ding schon eine Urheberrechtsabgabe. Da will ich dann endlich einmal etwas dafür bekommen. Etwa meinen Drucker. Ich denke nicht, dass ich je etwas damit gedruckt habe, als meine eigenen Dokumente. Doch ich löhne. Und das sich-zurückholen ist den Aufwand nicht wert.

PokemonRaichu  29.07.2019, 17:52
@Mauritan

Da gebe ich dir recht! Deswegen nutze ich auch Kinox & Co. sehr gern, obwohl das vielleicht ein anderes Thema sein mag.

Ark ist doch sowieso free to play im Play Store?

ApfelKomplott  29.07.2019, 17:50

da ist kein virus drin er will doch die version mit virus ......

ASFLHLAKJDSF
Fragesteller

Weil mein Handy nicht kompatibel ist obwohl es 3Gb ram hat

Warum nicht? Bei dieser Seite hab ich keinerlei bedenken! Und auch wenn´s Illegal wäre, wäre es mir herzlich egal - würde es trotzdem Downloaden, wenn ich es will ^^