ist projektwoche Pflicht?

5 Antworten

Natürlich. Schulische Veranstaltung. Halt für eine ganze Woche. Selbstverständlich besteht weiterhin die Schulpflicht.

Projektwoche ist ein Ersatz für den Unterricht und deshalb ist die Teilnahme nicht optional, sondern Pflicht.Selbst die Mitarbeit und etwaige vorbereite Präsentationen wird in der Regel vom Lehrer bewertet und fliesst auch in die Note mit ein.

Na klar, die Schule ist doch kein Wunschkonzert. Stell dir vor jeder würde nur dann hingehen wenn es ihm gefällt, das gäbe ein Chaos hoch zehn.

Es ist eine schulische Veranstaltung die ganz oder teilweise zur Schulzeit abgehalten wird, also musst du da in jedem Fall hin!

Naja, die würden das wohl kaum als großzügiges, altruistisches Geschenk anbieten, mit dem Vermerk, dass man stattdessen auch Urlaub machen kann...