Ist Powerwolf Rechts oder anderweitig Satanistisch etc eingestellt?

3 Antworten

Eine hammer Band. Kenne sie und höre sie selbst auch sehr gern. 🤘🏼

Die Texte der Band sind geprägt von Behandlung des Christentums und alten Sagen Rumäniens. Powerwolf sehen sich jedoch nicht als religiöse Band an, sondern bezeichnen sich vielmehr als spirituell.

Bezweifle, dass die eine politische Einstellung haben...

Ich mein die haben auch ein ganzes Album, das christlich angehaucht ist.

Von Feindlichkeit gegenüber irgendwem kann man da keinesfalls sprechen.

Guck dir mal ein Livekonzert von denen an. Die beten da sogar ab und zu. Also Christian - Metal mäßig.

Powerwolf ist eine riesen Show.

Um aufzufallen werden ganz bewusst sakrale Elemente mit eingebunden.