Gut

Vor paar Monaten hätte ich vielleicht gesagt, dass ich sie ganz ok finde und paar einzelne Songs von denen hören kann. Heute würde ich sogar so weit gehen, dass es meine absolute Lieblingsband ist. Selbst vor Bands, die ich seit Jahren über alles liebe. Diese unglaubliche Stimme, die live und im Studio exakt gleich klingt, diese geilen Gitarren Riffs und auch Solos. Besonders das Solo Armata Strigoi hat mich überzeugt. Und auch, dass die in Interviews und Videos unglaublich sympathisch rüberkommen. Es gibt einfach so viele Punkte, wieso ich diese Band so feier

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon ewig ein grosser Metalfan und kenne mich damit aus
Gut

Höre ich Momentan am laufenden Band ^^.
Auch wenn mir Deutschsprachiger Rock/Metal besser gefällt (halt das übliche wie Rammstein, Eisbrecher und Feuerschwanz und so)

DeinVadda109  21.06.2021, 22:14

Gut mittlerweile nach 55 Tagen wirst du es garantiert wissen, aber Powerwolf hat sogar zwei Deutsche Songs. Kreuzfeuer und Stossgebet

Ganz ok

Ich finde, dass man sich die Musik der Band schon anhören kann, wenn man gerne Power Metal hört. Da ich allerdings generell nicht so ein Fan von dem Subgenre bin, mag ich die Band eher nicht. Vieles klingt gleich, aber ich denke, dass deren Musik auch sehr motivierend sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinVadda109  21.06.2021, 22:14

Ich habe schon von vielen Kollegen gehört, dass Powerwolfs Songs genau gleich klingen. Ich glaube mir ging das vermutlich genau deswegen genau gleich, aber sobald ich paar Songs mehr von denen kannte, war ich anderer Meinung. Heutzutage ist es meine absolute Lieblingsband wegen so vielen Faktoren.

Gut

Ich liebe Power Metal und Powerwolf ist immer Geil

Schlecht

Joa, halt gar nicht mein style was Metal angeht. Bin mehr Death Metal fan